1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

2D Tag Cloud

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Angelreisen-Pehle, 9. April 2014.

  1. Angelreisen-Pehle

    Angelreisen-Pehle Active Member

    Registriert seit:
    9. April 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das 2D Tag Cloud auf meine Seite installiert. Ich finde die Vorschau sehr gut. Nun habe ich zwei Problem, wie kann ich das Wort Allgemein aus den Tags bekommen und wie kann ich es einstellen, dass mehrer Schalgwörter zu sehen sind. In den Widgets habe ich mehrere Schlagwörter eingetragen und zu sehen sind nur vier.. Ich habe in den Einstellungen schon nachgesehn, finde aber nix. WO kann ich etwas über die Einstellungen lesen.
    Vielen Dank
    Klausi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden