1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Manuell Postvorschau einfügen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von robb8, 9. April 2014.

  1. robb8

    robb8 New Member

    Registriert seit:
    9. April 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem Wordpress Plugin, mit dem man in einem Post eine kleine Vorschau von einem anderen Post einfügen kann. Dabei sollte ich den Post, dessen Vorschau (Bild, Beschreibung) ich einfügen möchte, und auch seine Position selbst bestimmen dürfen.

    Beispiel

    http://sportbild.bild.de/fussball/champions-league/champions-league/rooney-laesst-sich-fuer-bayern-fitspritzen-35425368.sport.html

    Hier wurde genau das umgesetzt. Mitten im Artikel ist ein kleiner "Banner" mit Bild, Titel, kurze Beschreibung und Weiterlesen-Link zum entsprechenden Artikel, der Hintergrundinformationen liefert.

    Kennt jemand ein Plugin, mit dem man so etwas realisieren kann? Oder zumindest ein passendes Schlagwort, nach dem man suchen könnte?

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar :)

    Liebe Grüße
     
  2. robb8

    robb8 New Member

    Registriert seit:
    9. April 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Niemand eine Idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden