1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Register Plus Problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von noname__, 9. April 2014.

  1. noname__

    noname__ New Member

    Registriert seit:
    9. April 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    versuche seit dem Wochenende für unsere Abschlussfeier eine Webpräsenz zu erstellen.

    Alles klappt soweit ganz gut .
    Nur eins will nicht so wie ich will und daran verzweifele ich ein wenig.

    Es wird im Wordpressblog zwei Bereiche geben. Einen öffentlichen und einen privaten.

    Um Zugang zum privaten Bereich haben zu können, sollen sich die Mitschüler Registrieren (Vorname, Nachname, email etc.)

    Dazu habe ich das Plugin Register Plus Redux installiert und im Dashboard aktiviert.

    Dieses Plugin ist im frontend aber nicht sichtbar lediglich die Standardfunktion-Login ist sichtbar und sobald ich auf Registrieren klicke, öffnet sich die Standardregistrierung von Wordpress.

    Habe ich vergessen irgendetwas zusätzlich zu aktivieren?

    Grüße und besten Dank

    Stefan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden