1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google Analytics: Falsche Domain

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wolfworldwide, 10. April 2014.

  1. wolfworldwide

    wolfworldwide New Member

    Registriert seit:
    8. April 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    ich habe versucht Google Analytics Dashboard für WP zu installieren. Wenn ich das plugin authorisiert habe, dann zeigt er nur eine domain an, dass ist aber nicht die, auf der ich das plugin installiert habe. Wenn ich über einen anderen google-account gehe, dann zeigt er überhaupt keine domain an. Ich habe auf einer anderen domain googlce analytics installiert, aber das kann doch damit nicht zu tun haben. Wer weiß Rat?

    Mit besten Grüßen

    Wolf
     
  2. ZuHülf

    ZuHülf Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    ich bin nicht sicher, ob ich dir ganz folgen kann: Du hast das Plugin über Google-Konto 1 installiert und autorisiert, gehst über Konto 2 rein und da wird es nicht angezeigt? Ich habe zwar das Plugin nicht sondern nutze einfach die google.de/analytics Seite, aber das Analytics-Konto ist m.W. an das Google-Konto gebunden, von dem aus autorisiert/angelegt wurde, zumindest ist das bei mir der Fall. Angezeigt werden sollte die Domain auch erst dann, wenn das Konto erfolgreich mit dieser verbunden wurde.

    Liebe Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden