1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress – Artikel wieder nach oben bringen bzw. Sortierung nach Aktualierung!?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von derbYstar, 10. April 2014.

  1. derbYstar

    derbYstar Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe im Prinzip sehr statische Artikel aber nur einen Artikelreihe, die jede Woche kommen solll.
    Allerdings möchte ich dafür nicht immer einen neuen Artikel erstellen, sondern den bestehenden editieren und mit Event-Daten bestücken und erweitern. Dieser eine Artikel soll also nach dem aktualisieren wieder bei den Neuigkeiten-Order (Startseite) auf Position 1 rücken bis er wieder editiert wird und dann rückt er wieder nach oben.

    Wie kann ich das realisieren?
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    58
    einmal wäre es einfach mit sticky post
    siehe: Sichtbarkeit: Öffentlich Diesen Beitrag auf der Startseite einstellbar,

    oder man ändern das Datum des Beitrags auf aktuelles Datum
     
  3. derbYstar

    derbYstar Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, das mit dem datum ist ja die variante. ohne plugin. klar. fresh!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden