1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Redux Framework Plugin erscheint nicht im Admin-Menu

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jscon, 10. April 2014.

  1. jscon

    jscon New Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe über die Admin-Oberfläche das Redux-Framework Plugin installiert (http://wordpress.org/plugins/redux-framework/).Wenn ich den Demo Modus des Plugins aktiviere, erscheint der Menupunkt "Sample Optionen" im Admin-Menu. Ich möchte aber natürlich eigene Optionen verwenden. Ich habe also wie hier unter dem Punkt "Start Building Your Own Panel" beschrieben die Dateien kopiert und in der functions.php per require_once eingebunden. Die Zeile:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    habe ich verändert zu

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Leider taucht der "Optionen" Menupunkt nicht im Admin-Menu auf.

    Hat jemand eine Idee, was der Fehler sein könnte, oder wie ich den Fehler finden könnte. Ich komme leider nicht weiter.

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden