1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp-admin/plugins.php nicht zugänglich

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von porzer, 10. April 2014.

Schlagworte:
  1. porzer

    porzer Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Seit Jahren nutze ich wordpress auf drei Domains. Heute ist bei keiner Installation eine Plugin-Aktualisierung oder Neuinstallation möglich. Erst dauer es ewig, dann steht zur Adresse
    blog/wp-admin/plugin-install.php?tab=new
    folgendes:
    "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Etwas scheint nicht korrekt zu laufen mit WordPress.org oder der Serverkonfiguration. Sollte dieses Problem länger bestehen, nimm bitte Kontakt mit dem Supportforum auf."

    Und bei
    blog/wp-admin/update-core.php
    erhalte ich nach einiger Zeit die Meldung
    "504 Gateway Time-out"

    Was ist da wohl los? Hängt das mit Wordpress 3.8.2 zusammen? Das hat sich bisher noch in keinem der drei Websites selber aktualisiert, sie laufen unter 3.8.1
     
    #1 porzer, 10. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2014
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    die Antwort wird doch mitgeliefert:
    Kannst es ja mal testen: downloade ein plugin auf deinen PC, und uploade das plugin in dein Wordpress.
     
  3. porzer

    porzer Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Per FTP funktioniert alles Bestens. Ich kann auch Plugins einschalten und abschalten oder gar löschen. Was aber nicht geht, ist aktualisieren oder neu über Wordpress laden.
     
  4. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Welcher Hoster wird verwendet?
     
  5. porzer

    porzer Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin bei Padberg-IT und habe denen auch schon eine Mail gesand, ob die an den Berechtigungen etwas verändert haben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden