1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

MyMail Editor Probleme

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von flipps, 11. April 2014.

  1. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ich habe das Newsletter Plugin MyMail bereits auf mehreren Seiten installiert und bisher lief alles ohne Probleme und alles zur vollsten Zufriedenheit. Aus diesem Grund habe ich das Plugin auch für eine weitere Seite gekauft, installiert und alles eingerichtet. Vor einer Woche direkt nach dem einrichten des Plugins auch testweise Newsletter versendet, hat alles geklappt.
    Und jetzt, als ich den ersten richtigen Newsletter versenden wollte konnte ich zwar ein Textmodule dem Newsletter hinzufügen, der Texteditor wird aber nicht richtig geladen. Das heißt, das Editor Fenster geht auf, es erscheint aber weder der Beispieltext, noch kann ich Text im "Text" Modus ändern und in den Newsletter einfügen. Ich kann klicken was ich will, es passiert einfach nichts.

    Also, Plugin deinstalliert, neu installiert, verschiedene Browser und PCs getestet, überall das gleiche Problem. Da es sich im eine produktive Seite handelt kann ich nicht einfach verschiedene Plugins abschalten und testen ob sich hier etwas tut, das wäre die letzte Möglichkeit dann.

    Den Support des Plugins habe ich bereits kontaktiert, bislang leider noch keine Antwort erhalten. Deswegen frage ich hier nach, ob das Problem eventuell schon aufgetaucht ist und mir hier jemand helfen kann.

    VG
    Philip
     
  2. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    nachdem ich die gesamte Seite gespiegelt habe, damit ich die Plugins alle deaktivieren kann, habe ich das Problem gefunden. Sobald ich das Plugin "Wordpress FlippingBook" aktiviere tritt der Fehler auf. Einzige Möglichkeit für mich momentan ist, dass ich das Plugin während ich einen Newsletter erstelle deaktiviere. Und danach wieder aktiviere.

    Und weiterhin hoffe ich auf eine Antwort des Programmierers. Da kaufe ich ein Plugin, da ich für gute Plugins auch gerne etwas bezahle, und dann antwortet der Support über Tage hinweg nicht. Nicht mal eine Info, ob das Ticket überhaupt eingegangen ist und die Anfrage bearbeitet wird. Sehr schade.

    Das zu eurer Info, falls jemand anderes mal das gleiche Problem hat. Und falls jemand eine Lösung hat würde ich mich über eine kurze Nachricht sehr freuen.

    VG
    Philip
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden