1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SUCHE: Autm. Backup Erweiterung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Jim1234, 11. April 2014.

  1. Jim1234

    Jim1234 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich verwalte mehrere WP-Blogs (20+).

    Diese sollen nun regelmäßig (zb. wöchentlich) auf einen FTP gesichert (WP-Files + DB) werden.
    Grundsätzlich gibt es da ja einiges an Plugins. Ich will nur nachfragen, wer mit welcher Erweiterung schon positive Erfahrungen gemacht hat und mir ein bestimmtes Plugin empfehlen kann.

    Danke im Voraus!
    MfG
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi Jim1234,

    das kostenfreie BackWP Up geht gut.
     
  3. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
  4. Deinhard

    Deinhard Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
  5. Jim1234

    Jim1234 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Werde mir eure Vorschläge anschauen! Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden