1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nutzung des Nivo Slider. (glaub ich :-/ ) Pfad für die Bilder?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Rosebud, 12. April 2014.

  1. Rosebud

    Rosebud New Member

    Registriert seit:
    12. April 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich möchte für meinen Onkel eine Website mit Wordpress erstellen und scheitere direkt am Anfang an einem wahrscheinlich simplen Problem aber ich kriegs einfach nicht gebacken.

    Auf dieser Seite sollen in dem leeren Bereich nacheinander Fotos angezeigt werden.
    So wie auf dem Templateseite.

    Ich finde aber einfach nicht wo ich die Fotos hochladen oder den Pfad zu den Fotos angeben muss oder in welches Verzeichnis ich die ablegen muss.

    Kann da mal jemand gucken?
    Gegebenenfalls auch im Backend.

    Danke schon ma :)
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
  3. Rosebud

    Rosebud New Member

    Registriert seit:
    12. April 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    mmmmm.... hab das Plugin installiert und Fotos hochgeladen. So wie ich das laienhaft glaubte zu erkennen ist für den Slider schon alles im Template dabei - oder??
    Jetzt weiss ich immer noch nich wie ich ihn dazu krieg die Fotos da auch anzuzeigen.
    Muss ich da eventuell im Code rumschreiben?
     
  4. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Dazu gibt es ein Shortcode einfach mal in dem Editor nachschauen von WordPress
     
  5. Rosebud

    Rosebud New Member

    Registriert seit:
    12. April 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also muss ich da noch irgendwo einen Code einfügen?
     
  6. Frank9652

    Frank9652 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    6
  7. Rosebud

    Rosebud New Member

    Registriert seit:
    12. April 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke ich bin einfach zu blöd dafür :(
    Würd sich bitte jemand bereit erklären sich das mal anzugucken und mir auf die Sprünge zu helfen?
    PW würd ich zuschicken.

    DANKE!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden