1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

welches facebook plugin ist dies

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gast 61846, 13. April 2014.

  1. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    welches facebook plugin läuft auf dieser seite hier


    mattwolfe.net/

    man sieht es im rechten seitenblock

    wär klasse wenn ich das rauskriegen koennte

    vg
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    das ist kein Plugin wie man sie von WordPress her kennt.

    Es ist in einem Textwidget hinterlegt und da ich kein FB Nutzer bin kann ich nur vermuten, dass es solche Quelltexte zum Einbetten in die eigene Homepage bei FB irgendwo im Userbereich gibt.

    Das Textwidget was du dann brauchst findest du in deinem WP Backend unter Design/Widgets.
    Einfach in den gewünschten Widget Bereich ziehen und den von FB besorgten Quelltext zum Einbetten dort eintragen.
     
  3. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    hallo - vielen dank das hilft weiter. super

    vg lin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden