1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Yoast Google Analytics tracking code update!?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von burnbaby, 13. April 2014.

  1. burnbaby

    burnbaby Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich benutze das Google Analytics Plugin von Yoast.

    Beim aufrufen der "Demografischen Merkmale" immAnalytics account erhalte ich folgende Meldung:
    Ihre Berichte zur Leistung nach demografischen Merkmalen und Interesse wurden aktiviert, mit der bisherigen Konfiguration Ihres Analytics-Tracking-Codes können sie jedoch nicht angezeigt werden. Hier erfahren Sie, welche einmalige Änderung an nur einer Zeile im Tracking-Code notwendig ist, um diese Berichte nutzen zu können.

    Weiss jemand wie oder wo ich den Trackingcode vom Yoast-Plugin anpassen kann?
     
  2. George Michaelis

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden