1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wpshop Germany: pdf lässt sich nicht uploaden.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Snizzla, 13. April 2014.

Schlagworte:
  1. Snizzla

    Snizzla Member

    Registriert seit:
    14. September 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe gerade die Demoversion von wpshop Germany am laufen und wenn ich ein Produkt (eine pdf-Datei) uploaden will dann lädt das plugin kurz aber zeigt wieder das gleiche an wie vorher. Was mache ich falsch? Oder wie lade ich die Datei als Produkt im wpshop Germany hoch?
     
  2. djmugge

    djmugge Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Indem du die Funktion Download Artikel aktivierst (war glaube ich ein Modul), dann einen Artikel erstellst und die PDF dort hinterlegst. Achte auf die Schreibrechte in den Verzeichnissen, in denen die PDFs / Downloads abgelegt werden sollen.
     
  3. Snizzla

    Snizzla Member

    Registriert seit:
    14. September 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Die Funktion Download Artikel war aktiviert. Es ist ein Modul. Es geht aber nicht Artikel anzulegen. Wie ist das mit den Schreibrechten. Ich habe xampp also phpmyadmin und habe unter Rechte alle alle privilegien angegeben. Was soll ich tun? Ich habe meinen lokalen Server nach dem wordpress-Buch: Webseiten erstellen mit wordpress konfiguriert.
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
  5. Snizzla

    Snizzla Member

    Registriert seit:
    14. September 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beim Ersteller zahlt man für solche Fragen für ein Support-Ticket 35,00 €! Deshalb frage ich hier.
     
  6. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Aber sicher nicht, wenn man auch dafür bezahlt. Hallo, sind wir Deine Sparkasse?
     
  7. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Blödsinn. Fragen im Forum sind kostenlos.
     
  8. Snizzla

    Snizzla Member

    Registriert seit:
    14. September 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bereits ausprobiert: bei Modul-Downloadprodukte das Modul Downloadprodukte aktiviert. Es geht trotzdem nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden