1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pinterest - Hoppla! Pin nicht gefunden...

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Angel112, 13. April 2014.

  1. Angel112

    Angel112 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    ich habe auf meinem Blog (www.angels-blog.pytalhost.de) in der Vergangenheit unterhalb meiner Beiträge immer diverse Share-Buttons (Facebook, Pinterest, etc.) anzeigen lassen.

    Nach einem Update von WP 3.5 auf WP 3.8.2 funktioneren die von mir getesteten Plugins ("Hupso Share Buttons for Twitter, Facebook & Google+", "Shareaholic | email, bookmark, share buttons", "Share Buttons by AddToAny", und einige mehr) nur noch teilweise, denn der Pinterest-Button gibt einen Fehler aus.

    Klickt man auf den Button, kommt eine Auswahl an Bildern, von denen man eines aussucht, welches man bei Pinterest anpinnen möchte.
    Anschließend wählt man aus, an welche Pinwand man den Pin pinnen möchte.
    Dann klickt man nur noch auf "Pin it" und der Pin wird an die persönliche Pinwand angeheftet.

    Von anderen Internetseiten und auf meinem Blog früher auch möglich gewesen, doch jetzt bekomme ich die Fehlermeldung "Hoppla! Pin nicht gefunden."
    Ich kann also von meinem Blog aus keine Beiträge/Bilder bei Pinterest pinnen.

    Selbst wenn ich meine Blog-URL direkt bei Pinterest angebe und somit meinen Blog im Browser gar nicht geöffnet habe, lässt sich das Bild nicht anpinnen.

    Ich habe schon sämtliche Plugins deaktiviert (selbst jenes, das den Share-Button unter den Beiträgen anzeigt) und es auch wieder direkt über die Pinterest-Homepage probiert, aber mein Blog lässt sich einfach nicht auf Pinterest ein...

    Was mache ich falsch?
    Hilfe...

    LG, die Angel
     
  2. Angel112

    Angel112 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner eine Idee?
    Das ist doch nicht normal...
    Leider finde ich im Internet nichts zu dieser Fehlermeldung!

    PS: Neue Blog-URL: kikis-kreativkiste.pytalhost.de
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden