1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin erstellen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von WordOPress, 13. April 2014.

  1. WordOPress

    WordOPress New Member

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe ein paar HTML Seiten mit einem CSS stylesheet. Diese Seiten habe ich in ein WordPress Theme umgewandelt. Nun habe ich zudem noch ein .js File welches JQuery enthält. Dieses .js File ist auf einer HTML Seite eingebunden und erzeugt einen Effekt auf einem background image der Seite.

    Ich möchte nun diesen JQuery Code in ein WordPress Plugin umwandeln und als plugin ins theme einbinden. Zudem soll das plugin noch die WordPress Media Library nutzen um das background image zu verändern.

    Wie geht das?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden