1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contact Form 7 - SPAM?!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von medico, 14. April 2014.

  1. medico

    medico Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich nutze auf meiner Seite das Plugin Contact Form 7 inkl. Captcha. Leider bekomme ich darüber immer wieder Spammails. Ich hatte gelesen das es doch leider möglich ist diesen Captcha zu umgehen.....und man sollte http://wordpress.org/plugins/contact-form-7-honeypot/ installieren.
    Habe ich gemacht es kommt aber trotzdem SpamMails rein.

    Was kann ich noch tun?

    Gruß Medico
     
  2. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Hallo

    Je nach bekanntheitsgrad deiner Seite wirst du mit etwas Spam leben müssen. Ich kann dir aber noch das PlugIn AntispamBee ans Herz legen, das leistet sehr gute Arbeit und ist, im gegensatz zu Akismet, auch in Deutschland rechtskonform.

    LG
     
  3. medico

    medico Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Ja das kenne ich ja....ist ja nicht meine einzigste Seite. Aber ich hatte noch nie das Problem das ich mail über ein Kontaktformular bekomme welches mit Captcha gesichert ist.

    Werde das Plugin mal ausprobieren
     
  4. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi medico,

    ist honeypot für deutsche Webseiten zulässig? Ich denke, da werden Daten außerhalb der EU gespeichert ....

    Kommt der Spam über das Kontaktformular oder einfach über die E-Mailadresse?
     
  5. medico

    medico Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Das ist eine gute Frage....das weiß ich gar nicht!

    Der Spam kommt über das Kontaktformular!
     
  6. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe im Kontaktformular einen Quiz eingebaut, Spam=0 ;)
     
  7. medico

    medico Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    dafür habe ich doch das captcha....oder sehe ich das falsch?
     
  8. glasprofi24

    glasprofi24 Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo medico,

    wie hast du im kontaktformular das captcha eingebaut?
     
  9. bego

    bego Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    4
    CAPTCHA's sind prima, wenn man seine Ruhe haben will. Vor Anfragen im Allgemeinen.

    Ein schönes Formular-Plugin ist Ninja Forms. Hat kein CRAP-TCHA, nutzt aber zur Spam-Abwehr ein verstecktes Formularfeld, dass dann gerne von Spam-Bots ausgefüllt wird. Nennt man Honeypot. Hat nichts mit Datenspeicherung außerhalb der EU zu tun.
     
  10. medico

    medico Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Naja ich Nutze Contact Form 7 und Really Simple CAPTCHA. Und baue es über den Formular generator ein.

    Ich habe es auch mal getestet, Captcha wird angezeigt und ich kann das Formular auch nur abschicken wenn ich die angezeigte Buchstaben Zahlen Kombination eingebe.

     
  11. medico

    medico Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe bei mir ja zusätzlich Honeypot installiert und in das Formular eingefügt, aber es kommt trotzdem Spam an.
     
  12. glasprofi24

    glasprofi24 Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo medico,

    ich habe mir gerade zum Plugin ein Video angeschaut. wie kann ich denn den Code ändern?

    Wird auch gleichzeitig eine Dankeschön-Seite erstellt, mit der man später das Versenden von Anfragen einfach tracken kann?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden