1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[NextGEN Gallery] Slideshow Widget einstellen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Mario Be, 14. April 2014.

  1. Mario Be

    Mario Be Member

    Registriert seit:
    14. April 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit zusammen,

    ich habe mich heute entschlossen meine HP für Fotos mit Wordpress neu aufzulegen.
    Ich bin soweit fast zufrieden, nur die Slideshow, welche man als Widget einsetzt schneidet meine Bilder etwas blöd ab.

    Wie kann ich es einstellen, dass die Bilder nur verkleinert werden, nicht aber beschnitten.
    Gerade bei Bildern im Hochformat ist das sehr ärgerlich.

    Hab schon alles mögliche in den Einstellungen versucht, aber nichts will klappen...

    Wäre schön wenn mir da wer weiterhelfen kann.
     
  2. bego

    bego Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    4
    Dafür gibt es eine Einstellung unter Einstellungen > Media.
     
  3. Mario Be

    Mario Be Member

    Registriert seit:
    14. April 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    @bego
    Das klappt leider nicht, hab da den Hacken bei "beschneide..." rausgenommen.
    Das greift leider nicht bei der Slideshow von der NextGEN
     
  4. Mario Be

    Mario Be Member

    Registriert seit:
    14. April 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich gerade dann doch erledigt.
    Musste Flash abschalten, dann geht es auch.

    Wieso kann man hier keine Beiträge editieren?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden