1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bestimmten Javascript Befehl ausfindig machen und löschen.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Maxim_HH, 15. April 2014.

  1. Maxim_HH

    Maxim_HH New Member

    Registriert seit:
    15. April 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe in meinem Wordpress Blog einen veralteten Javascripty Eintrag, den ich gerne löschen würde, aber nicht ausfindig machen kann. Steht weder in der functions.php, noch im header. Wurde durch ein Soundcloud Plugin gesetzt, bei Deinstallation aber nicht wieder entfernt.

    Im Quelltext wird der Befehl:

    <script type='text/javascript' src='https://connect.soundcloud.com/sdk.js?ver=3.8.3'></script>

    unter

    <!-- google webfont font replacement -->

    aufgeführt.

    Wie kann ich die Datei ausfindig machen, in der der Eintrag geschrieben steht?

    Besten Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden