1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contact Form 7 installiert - Kein Zugriff mehr auf Administration

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kleenelady, 15. April 2014.

  1. kleenelady

    kleenelady New Member

    Registriert seit:
    15. April 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe das Plugin "Contact Form" installiert, diese war lt. Anzeige auch erfolgreich. Als ich das Plugin aktivierte passierte - nix. Nur eine weiße Seite, die Anmeldung bei wp-admin ist nicht mehr möglich. Die Seite an sich funktioniert super.

    Ich wollte jetzt das Plugin von meinem Space löschen, aber ich finde es in keinem Ordner. Wie kann ich diese besch****** Sachen wieder korrigieren?

    Liebe Grüße, Silvia
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi Silvia,

    schau nochmal im Ordner Plugins nach ;) Hast du viele Plugins laufen?
     
  3. kleenelady

    kleenelady New Member

    Registriert seit:
    15. April 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nur noch ein weiteres Plugin laufen und der Scheiß ich definitiv NICHT in dem Ordner.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden