1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

JWPlayer offline verfügbar machen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von LingLingZitrone, 15. April 2014.

  1. LingLingZitrone

    LingLingZitrone New Member

    Registriert seit:
    15. April 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hoffe schwer Ihr könnt mir behilflich sein.
    Ich habe eine Art Videogalerie in meinem Intranet über Wordpress und dem Plugin JWPlayer gebastelt.

    Erstmal die Daten zu meinem Server:
    Betriebssystem: Linux Debian 7.4.0
    Webserver: Apache 2.4
    PHP: PHP5.4
    MySQL: 5.5.3
    WordPress: 3.82
    JWPlayer6: Version 2.1.2

    Habe mir Wordpress eingerichtet mit einem Template/Design von einem freien Entwickler. Dazu kommt das Plugin JWPlayer in den Einsatz um eine Art Videogalerie aufzubauen. Eine ganz simple Sache eben.

    Mein Firefox ist mit dem Addon "NoScript" ausgestattet um nicht die Kontrolle und die Übersicht zuverlieren. Bei meiner Wordpress Seite versucht er ein Script aufzurufen -> jwpcdn.com. Derzeit funktioniert das super, aber später mal wird die Seite nur im Intranet stehen ohne Internetverbindung!! Nach Tests hat mein JWPlayer logischerweise nicht mehr funktioniert, da er versucht auf die Seite jwpcdn.com zu verbinde, hat aber kein Internet.

    Somit die Frage. Wie kann ich meine Seite offline mit diesem Script ausstatten, bzw. wie kann ich verhindern, dass der JWPlayer dieses ausführt? Meine Vermutung ist, dass dieses Script das Programm JWPlayer-Analytics aufruft, was ich nicht benötige!!

    Eventuell hat schon einer von euch Erfahrung damit und eine Lösung.

    Grüße,
    Der LingLing :smile:
     
    #1 LingLingZitrone, 15. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden