1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitragszähler

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tropenhelmut, 15. April 2014.

  1. tropenhelmut

    tropenhelmut New Member

    Registriert seit:
    15. April 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde.
    Meine wenigkeit ist neu hier und ich habe mir jetzt geschlagene 2 Stunden Threads durchgelesen...
    Aber irgendwie hab ich keine Lösung für mein Anliegen gefunden.
    Und zwar gehts um folgendes:
    Wir,das heißt ich bin "nur" Co-Admin, betreiben eine Seite für lustige Sachen die jetzt neu auf Wordpress aufgebaut wird (vorher war alles über e107).
    Das installierte bbpress-Forum funktioniert an und für sich ganz gut,nur vermisse ich bei den angezeigten Benutzerprofilen bei den Beiträgen den obligatorischen Beitragszähler wie hier er hier auch existiert.
    Z.B. User Franz Mayer
    Registriert seit BLA
    Beiträge: xyz

    Ist sowas per plugin zu realisieren bei bbpress?
    Oder muss da an einer php rumgeschraubt werden?

    Genauso fehlt irgendwie eine Vorschaufunktion für posts bevor man sie veröffentlicht.

    Ist das bbpress überhaupt für dieses ausgelegt?

    Fragen über Fragen...

    Ich Danke schonmal im voraus für Antworten.

    Gruß aus Bochum

    Ach so: zur Seite: www.saulustig.com
     
  2. mwteam

    mwteam Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
  3. tropenhelmut

    tropenhelmut New Member

    Registriert seit:
    15. April 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank für die schnelle Antwort Herr Nachbar :mrgreen:

    Werds meinem "Meister" zukommen lassen und der wirds dann testen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden