1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

AI Kontaktformular Spamschutz-Zahlengenerator zeigt keine Zahlen an

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von joldball, 16. April 2014.

  1. joldball

    joldball Active Member

    Registriert seit:
    8. April 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Habe in meinem Theme "Asteria Pro" auf meiner "Kontakt"-Seite http://test.felixheydemann.de/?page_id=64 das Plugin "AI Kontaktformular" installiert, dort gibt es einen Spamschutz Zahlengenerator. Leider werden in dem Feld aber keine Zahlen angezeigt. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
    So sollte es eigentlich aussehen, in dem Feld sollten zwischen den Strichen und Punkten gut lesbare Zahlen stehen:
    https://wordpress.org/plugins/responsive-contact-form/screenshots/
    Vielen Dank für Hilfe, besten Gruß!
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    777 Rechte für:
    responsive-contact-form/include/captcha_code_file.php
    responsive-contact-form/include/monofont.ttf
     
  3. joldball

    joldball Active Member

    Registriert seit:
    8. April 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi wpchecker, Danke für deine Antwort!! Sorry, aber bin noch nicht so fit mit wordpress, was genau muss ich tun?
    Die beiden Zeilen irgendwo eingeben? Wo genau:
    responsive-contact-form/include/captcha_code_file.php
    responsive-contact-form/include/monofont.ttf
    Oder deinen kompletten Text?
    Danke!!
     
  4. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Schau in den FTP z. B. mit FileZilla, dann folgende Ordner Struktur aufrufen: /wp-content/plugins/
    Und suche die Dateien dort oben und gebe ihnen 777 CHMOD Rechte
     
  5. joldball

    joldball Active Member

    Registriert seit:
    8. April 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ich schaue mal ob ich das hinkriege ;) Bin leider noch Anfänger.
    Zur Not lasse ich den Spamschutz Zahlengenerator erst mal weg, den kann man auch einfach abschalten.
    Vielen Dank!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden