1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twiite, Facebook, Pinterest

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von antocha, 16. April 2014.

  1. antocha

    antocha Active Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    für den Bereich wird eine DIV Klasse (.buttons) in der style.css des Theme definiert.
    Das wäre zumindest der Ansatzbunkt, nach dem du suchen könntest.

    Wenn du kein Plugin für Social Share verwendest, vermute ich, dass die Links fest in den Themedateien einprogrammiert sind, wenn man im Backend keine Möglichkeit hat, die Buttons über Extra Theme Einstellungen wahlweise angezeigt, oder ausgeblendet werden sollen.

    Kleiner Tipp noch,
    du solltest eventuell die Zeichensatzfarbe in der blauen Infobox noch etwas anpassen, der Farbton ist etwas dunkel und der Text lässt sich zumindest bei mir extrem schlecht lesen. ;)
     
  3. antocha

    antocha Active Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön! Weiß nun, wo ich suchen könnte
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden