1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Akismet Update der Sprachdateien nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Lorazz, 16. April 2014.

  1. Lorazz

    Lorazz New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nach dem heutigen Update auf Akismet 3.0 besteht das Problem, dass sich die Sprachfiles nicht aktualisieren lassen.

    Im Dashboard wird immer ein Update angezeigt:
    [h=3]Übersetzungen[/h] Einige Deiner Übersetzungen sind nicht mehr auf dem neuesten Stand.

    Wenn ich dies durchführe, wird wie gewöhnlich nach meinen FTP Daten gefragt. Anschließend kommt der übliche Bildschirm:
    Aktualisiere Übersetzungen für Akismet (de_DE)...
    Lädt Übersetzung von https://global.wordpress.org/builds/plugins/akismet/3.0/de_DE.zip... herunter


    Und im Anschluss daran erhalte ich die Meldung dass alles aktualisiert sei - Doch leider steht das Update weiterhin an und ich kann den Vorgang unendlich oft wiederholen.

    Ich habe mir also das Paket manuell runtergeladen und nach wp-content/languages entpackt - Leider kein Effekt.

    Steht eventuell eine falsche Versionsnummer in einem File oder in der Datenbank?

    Ich hoffe, jemand von Euch kann mir helfen.

    Danke vorab!
     
  2. Lorazz

    Lorazz New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    OK hat sich nach dem Wordpress 3.9 Update heute Morgen von selbst erledigt.

    Danke trotzdem.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden