1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Link-Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Karretto, 16. April 2014.

  1. Karretto

    Karretto Active Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Ich konnte bisher nichts finden. Ich möchte an einer anderen Stelle als direkt im Artikeltext eine Box haben, worin man externe Links einfügen kann.

    Beispiel:
    ##############################
    #Links zum Beitrag##Der eigentliche Artikel#
    ##############################

    Heißt das neben den Artikel andere Links angegeben werde können, natürlich direkt dort, wo ich den Artikel auch schreibe. Gibt es da was?
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
  3. Karretto

    Karretto Active Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Im Prinzip ja!

    Die Links sollen halt beim schreiben vom Artikel extra in einer Box eingefügt werden. Titel und Link halt. Meinetwegen geht es um eine bestimmte PC Software und man möchte nen Download Link oder den Link zum Entwickler vom Text abgesondert angezeigt bekommen.

    Meine damit halt eine EXTRA Box. Nicht irgendwie INformationen die man sowieso schon abrufen kann und dann halt im Template anders positioniert...
     
    #3 Karretto, 16. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2014
  4. Karretto

    Karretto Active Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bräuchte immer noch hilfe..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden