1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Simple Share Buttons Adder - Plugin-Einstellungen werden nicht übernommen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von antagonist, 17. April 2014.

  1. antagonist

    antagonist Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich nutze auf meiner Seite (www.mrksmnch.de) "Simple Share Buttons Adder".
    Leider funktioniert das Plugin nicht so wie es sollte. Ich habe z.B. eingestellt,
    dass die Buttons nicht auf der Homepage dargestellt werden sollen. Sie sind trotzdem da. Auch werden die Counter angezeigt, obwohl
    ich die deaktiviert habe... gezählt wird auch nicht.
    Habe das Plugin einmal deinstalliert und TROTZDEM WAREN DIE BUTTONS AUF DER STARTSEITE NOCH DA! Und ja,
    ich habe den Cache geleert und auch andere Browser probiert! Die Buttons wurden dann allerdings nur als Text angezeigt, die
    Grafiken nicht...
    Ich habe das Gefühl, dass das Plugin nicht sauber installiert bzw. deinstalliert ist.... Wie kann ich das einmal komplett löschen???
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
  3. antagonist

    antagonist Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wpchecker,
    hab's versucht und die ganze Datenbank nach allem was nach dem Plugin und ähnlichen, bereits deinstallierten Plugins aussieht gelöscht. Wie Du aber auf der Startseite meiner Homepage sehen kannst, wird das immer noch angezeigt!!!!
    Grrrrr...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden