1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Grand Flagallery - Gallerie wird nicht angezeigt?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sven89, 18. April 2014.

  1. Sven89

    Sven89 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kollegen,

    ich würde gerne das Plugin Grand Flagallery für meinen Blog nutzen, um Gallerien zu erstellen.

    Habe es installiert und eine Gallerie erstellt. Anschließend den Code in meinen Artikel eingebaut und gespeichert.

    Nun erscheint an der Stelle, an der die Bilder/Gallerie eigentlich sein sollte, ein weißes Leerfeld.
    Sprich, die Gallerie wird nicht angezeigt.

    Woran kann das liegen? Muss ich irgendwas an den Einstellungen verändern?

    Ich danke euch für die Hilfe und wünsche schöne Ostern.

    Lg

    Sven
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    ohne links zu gall und seite wirds schwer...
     
  3. Sven89

    Sven89 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Artikel noch nicht veröffentlicht, der die Gallerie beinhaltet. Genau aus diesem Grund, weil es nicht funktioniert.
    Gibts ne andere Lösung?
     
  4. Sven89

    Sven89 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Nun dachte ich, es bringt etwas, wenn ich mal ein Skin installiere. Aber es kommen folgende Meldungen, mit denen ich nicht weiter kommen:

    Warning: include_once(/www/htdocs/wp-content/plugins/flagallery-skins/minima_jn/minima_jn.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/wp-content/plugins/flash-album-gallery/admin/skins.php on line 119

    Warning: include_once() [function.include]: Failed opening '/www/htdocs/wp-content/plugins/flagallery-skins/minima_jn/minima_jn.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/wp-content/plugins/flash-album-gallery/admin/skins.php on line 119
     
  5. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    auch wenn ich mich wiederhole:
    ohne links zu gall und seite wirds schwer...
    Wir sind keine Trüffelhunde, du musst dich schon mal bemühen oder sollen wir nach der Gall. (z.B. ner Demo) und der Seite suchen?
     
  6. Sven89

    Sven89 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden