1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unerwünschte Abonnenten stoppen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von comstratega, 18. April 2014.

  1. comstratega

    comstratega New Member

    Registriert seit:
    18. April 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, auf meinen Blog hat es bis vor kurzem keine Möglichkeit gegeben, sich als Abonnent anzumelden. Trotzdem haben sich jeden Tag bis zu 5 Spamadressen eingetragen. Wie kann ich das verhindern?

    Ich habe jetzt einen echten Anmeldebutton mit Doppel-opt-in Anmeldung dazugeben, der ist für echte Abonnenten, die sich manuell eintragen und doppel opt in bestätigen. Die will ich.

    Nur die Spammer, die sich irgendwie automatisch (keine Ahnung wie) eintragen, will ich nicht.

    Wer weiß 1.) wie und wieso sich jemand ohne Button als Abonnent regisitrieren kann 2.) wie kann ich das verhindern?

    Bin gespannt auf Nachricht. Lg an alle. Margit
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    ich beobachte dies bei einer Seite von mir auch seit ein paar Tagen. Typen mit hotmail Adressen melden sich an...

    /wp-login.php?action=register


    Wenn sie das Passwort erhalten haben - kommen sie in wenigen Minuten zurück und melden sich an und prüfen, ob sie Inhalte erstellen dürfen

    wp-admin/post-new.php

    wenn dies nicht funktioniert, verlassen sie die Seite.


    Dabei half ein Blick in die Log-files und eben mit einem neutralen Account sich mal eben selber an Wordpress anmelden
     
  3. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde interessieren ob das Bots sind - oder Chinesische Gastanmelder..?
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    wieso sind es angeblich immer die bösen Chinesen? Wie wärs z.B. mal mit "amerikanische Gastanmelder"
     
  5. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Gut dann eben die auch noch - sind alle böse :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden