1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Verzeichnis Plukgin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von unsererfolg, 18. April 2014.

Schlagworte:
  1. unsererfolg

    unsererfolg Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen,

    Ich suche ein Plugin, mit dem ich verschiedene Angebote in verschiedenen Kategorien anlegen kann.
    Z.B.
    • Technik
    • Auto
    • Lebensmittel
    • usw.

    Dann sollte ich jedem Angebot eine PLZ vergeben können.

    Jetzt kommt die eigentliche Problematik.
    Ich bekomme eine URL z.B. www.meineSeite.com/technik&rel=plz12
    Jetzt sollte mir das Verzeichnis alle Angebote aus der Kategorie Technik anzeigen, deren PLZ mit 12 anfängt.

    Kann mir da jemand helfen? Bitte es ist echt wichtig.

    Danke
    Lg
    Philipp
     
  2. unsererfolg

    unsererfolg Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    oder kann ich das einfach über ein Suchfunktion machen, Wenn ich die Angebote in Kategorien und die PLZ als Tag angebe??
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden