1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorien mit Passwortschutz versehen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von card3248, 21. April 2014.

  1. card3248

    card3248 Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo *,

    ich möchte auf meiner Seite 2 oder mehrere Kategorien mit jeweils mehreren Beiträgen einrichten. Wobei die Beiträge in den Kategorien jeweils nur für eine bestimmte Gruppe von Personen sicht-/lesbar sein sollen.

    Da es sich jeweils um mehrere Beiträge handelt, wäre ein Passwortschutz auf Kategorie-Ebene sehr sinnvoll.

    Kann mir da evtl. jemand mit einem PlugIn weiterhelfen?

    Vielen Dank im voraus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden