1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frontend Login gesucht für WP 3.9

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Muuta, 22. April 2014.

  1. Muuta

    Muuta Active Member

    Registriert seit:
    22. April 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    ich bin noch super frisch was Wordpress angeht. Ich soll eine kleine Seite erstellen wo sich Kunden einloggen können, die dann Zugriff auf nur für sie vorgesehene Seiten haben.

    Gibt es da schon was für Version 3.9? Ich finde leider immer nur maximal 3.8.

    So wie ich es ja gelesen habe benötigt man neben einem Login-Plugin auch noch ein Plugin für die Verwaltung von User und oder Gruppen.

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Bin was das angeht noch ziemlich aufgeschmissen =/


    Lieben Gruß

    Muuta
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden