1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twitter Feed konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jeangleur, 22. April 2014.

  1. jeangleur

    jeangleur Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bitte entschuldigt, ich bin ein newbie mit einem leichten Computer Talent und soll einer Freundin aushelfen, die noch weniger Ahnung hat als ich. Da her kann ich nicht mal herausfinden, welche Wordpress Version es ist, doch es handelt sich um folgende Seite: story4good (punkt) com

    Dort ist auf der Startseite ein Twitterfeed, der nicht funktioniert. Wie gehe ich da ran, um das zu reparieren? Wo finde ich die infos, die ihr braucht um mir zu helfen?

    Ich hänge euch ein Screenshot von der Twitter-Einstellungmöglichkeit an. Unter

    Seiten > Home > Homepage Setting > Content

    gibt es das Feld "Last Twitt module profile", wo wir den Twitter Namen eingegeben haben, mal mit und mal ohne @. Weiter bin ich nicht gekommen..

    Danke für jeden tipp,

    Jeangleur
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden