1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

welches Anti-Spam Plugin funktioniert gleichzeitig mit Jetpack?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dosuja, 22. April 2014.

  1. dosuja

    dosuja Active Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche dringend ein Anti-Spam-Plugin, welches gleichzeitig mit der Jetpack Kommentar-Funktion genutzt werden kann. Antispam Bee funktioniert leider nicht und seit der letzten Jetpack Aktualisierung werde ich mit Spam-Kommentaren bei Bildern überflutet :(
    Wer kennt eins?
    Ich mag die Kommentar-Funktion bei Jetpack und möchte sie eigentlich nicht missen.
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich nur http://akismet.com/ - ich würde aber davon abraten, genau so wie von Jetpacks Kommentarfunktion.. Der Datenschutz sieht das etwas kritisch.
     
  3. dosuja

    dosuja Active Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ja, habe die Kommentarfunktion nun doch deaktiviert, nervt einfach nur noch.

    Das gleiche Problem habe ich bei den Kontaktformularen (bei Jetpack "Rückmeldung") - da kommen auch fast nur Spam-Einträge. Kann man dagegen etwas machen?
     
  4. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    #4 wpchecker, 22. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2014
  5. Deinhard

    Deinhard Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
  6. dosuja

    dosuja Active Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank, werde ich mal ausprobieren!
     
  7. crazy_cat

    crazy_cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mal nachfragen ob es mittlerweile ein funktionierendes Plugin gegen Spam und mit Jetpack gibt? Hatte bis gestern anti spam bee, aber musste es deaktivieren. Bei Nachforschungen habe ich dann nur herausgefunden, dass es anscheinend kein kompatibles plugin gibt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden