1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche ein Plugin gegen Adblock

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von xsplit, 23. April 2014.

  1. xsplit

    xsplit New Member

    Registriert seit:
    23. April 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich suche ein Plugin der meinen Besuchern (falls Adblock aktiviert ist) ein alternatives Bild anzeigt, mit der bitte den Adblocker zu deaktivieren. Es sollte kein Popup sein, sondern jediglich ein alternatives Bild.

    Bisher habe ich das Plugin Blocked Ads Notifier Lite 1.0 ausprobiert aber es scheint nicht zu funktionieren oder ich bin einfach zu blöd es ordnungsgemäß zu verwenden. Benutze auf meiner Seite 2x verschiedene google adsense codes.

    Gibt es da ein fertiges Plugin?

    Danke und Gruß
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden