1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seltsame Fehlermeldung nach Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von pascall100, 23. April 2014.

  1. pascall100

    pascall100 New Member

    Registriert seit:
    23. April 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mal eine Frage, nach Installation des plugins Nextgen Gallery, bekomme ich nun ständig folgende Fehlermeldung.

    "You must install/enable NextGEN Gallery before using Powertags!"

    Wie komme ich nun wieder ins Dashboard?

    Was kann ich tun, damit es wieder funktioniert, würde ja gerne das Plugin wieder löschen, aber komme nicht ins Dashboard, da ebenfalls die unten genannte Fehlermeldung nach Eingabe meines Benutzernamens und Passwort erscheint.

    Hat jemand ein Tipp?
    Herzlichen Dank im Voraus.

    You must install/enable NextGEN Gallery before using Powertags!
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Versuch mal per FTP im Verzeichnis /wp-content/plugins/ den Ordner umzubenennen oder zu löschen. Normalerweise sollte es danach wieder laufen.
     
  3. pascall100

    pascall100 New Member

    Registriert seit:
    23. April 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    super, vielen Dank, das habe ich gemacht.. Es hat funktioniert, das Problem besteht nicht mehr.
    Klasse.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden