1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Jetpack Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von KMBonn, 23. April 2014.

Schlagworte:
  1. KMBonn

    KMBonn Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all,

    Jetpack verkündet seit neuestem, daß meine Seite angeblich nicht erreichbar ist:

    [h=4]Deine Webseite muss öffentlich erreichbar sein, um Jetpack verwenden zu können: site_inaccessible[/h] Fehlerdetails: The Jetpack server was unable to communicate with your site [HTTP 403]. Ask your web host if they allow connections from WordPress.com. If you need further assistance, contact Jetpack Support: http://jetpack.me/support/



    Ein anderer Blog von mir liegt auf dem gleichen Server und dort läuft Jetpack problemlos. Es hat also nix mit dem Provider 1und1 zu tun.

    Lustigerweise verkündet der Support von Jetpack, der Provider sei verantwortlich...

    Hat noch jemand Erfahrungen mit diesem Problem?

    Gruß, Klaus
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Interessant wäre es zu Wissen welche Plugins installiert wurden sind.
     
  3. derschreiber

    derschreiber New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Da ich seit ein paar Minuten dasselbe Problem habe, würde es mich sehr interessieren, ob du eine Lösung gefunden hast.
     
  4. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    @derschreiber: Füge hinter deiner Domain mal /xmlrpc.php ein und sage was WordPress ausspuckt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden