1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für 3rd-Party-Anwendung ohne API-Schnittstelle

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von beherit, 24. April 2014.

  1. beherit

    beherit New Member

    Registriert seit:
    24. April 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich benötige Eure Hilfe bei einem etwas grösserem WP-Projekt. Es geht um die Anbindung einer 3rd-Party-Software, genauer gesagt um ein eigenständiges Jobportal. Leider wird seitens des Anbietes keine API-Schnittstelle angeboten, so dass verfügbare Plugins fehlschlagen.

    Der sinn sollte klar sein: Ich möchte, dass sich alle Benutzer meiner Buddy-Press-Installation mit einem Login zwischen beiden Portalen (Community unter Wordpress / Jobportal mit eigenständigem CMS) hin und her bewegen können. Wie realisiere ich das? Ich bin mir sicher, dass es auch irgendwie ohne externe Anbieter mit Social-Login funktionieren kann - aber wie?

    Lieben Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden