1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin o.Ä.: Linkübersicht mit Verwaltung und SuFu

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von pergonde, 25. April 2014.

  1. pergonde

    pergonde New Member

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    ich bereite gerade eine neue Internetseite mit Wordpress auf seinen Start vor und suche vorweg alle Funktionen zusammen, die ich mir so wünsche.
    Nun habe ich aber das Problem, dass ich mir folgende Funktionen wünsche, aber irgendwie keine passende Lösung finde:
    Auf meiner Internetseite möchte ich einen Bereich einrichten, der Links für meine Besucher vorhält. Diesen könnte ich natürlich manuell pflegen. Keine Frage. Jedoch möchte ich die Links bestimmten Kategorien/Interessen zuordnen (Mehrfachzuordnung notwendig!), sodass der Besucher nach "tags" suchen kann und ihm alle dazugehörigen Links angezeigt werden.
    Super wäre eine Funktion, die es registrierten Besuchern erlaubt diese Links als Favoriten zu setzen, vielleicht sogar selbst zu sortieren. Diese Favoriten würde ich gerne in einem eigenen Tab/Bereich anzeigen lassen.
    Als ob das schon nicht genug wäre, wünsche ich mir für die Besucher eine Möglichkeit ihre Interessen anzugeben und zu speichern.
    Folgende Infos möchte ich also pro Link hinterlegen können:
    • Name
    • URL (intern/extern)
    • Beschreibung
    • Kategorien/tags
    • Icon/Bild
    Linkvorschläge von meinen Besuchern könnte ich über ein Formular erfassen und selbst einpflegen.

    Leider habe ich nicht die Fähigkeit mir dies selber zu schreiben. Daher hoffe ich, dass es bereits soetwas gibt oder einfach umzusetzen ist. Natürlich kommen auch kostenpflichtige Lösungen in Frage.
    Zusatzfrage: Wenn es soetwas noch nicht gibt, was für ein Budget müsste ich hierfür wohl in die Hand nehmen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden