1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche gutes Social Connect Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von renet, 25. April 2014.

  1. renet

    renet Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem guten Plugin, um meinen WP Benutzern zu ermöglichen, ihre Accounts mit sozialen Netzwerken zu verknüpfen und Gästen, sich unkompliziert über ein soziales Netzwerk zu registrieren.

    Wichtige Anforderungen:
    - Facebook + Twitter Support
    - Bestehende Accounts mit einem oder mehreren sozialen Netzwerke verknüpfbar
    - Login/Registrierung über soziale Netzwerke
    - Etabliertes und aktuelles Plugin (Plugin sollte langfristig aktuell gehalten werden und nicht erst seit 2 Wochen auf dem Markt sein)

    Nice to have wären zudem:
    - Google+ Support
    - Social Sharing Funktionalität
    - API, um Login-Buttons und Sharing Output möglichst individuell zu gestalten
    - Social Broadcasting (nur für User, die Posts veröffentlichen dürfen)

    Habt ihr Erfahrungen mit den Plugins, die zurzeit auf dem Markt sind und könnt mir welche empfehlen? Die Plugins, die ich gefunden habe, unterstützen leider alle nicht das Verknüpfen bestehender Accounts zu sozialen Netzwerken oder sind veraltet (Nextend XYZ Connect).

    Okay wäre auch, wenn man das Gewünschte mit mehreren Plugins erreichen könnte, solange die sich nicht in die Quere kommen. Vielen Dank schon mal für euer Feedback! :)

    Liebe Grüße
    René
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    schon bei codecanyon.net gewühlt?
     
  3. renet

    renet Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das hatte ich in der Tat nicht. Auch deshalb, weil ich für den gemeinnützigen Verein, für den ich den Blog betreibe, die Kosten für den Webauftritt möglichst gering halten möchte. Aber ich habe nun trotzdem mal dort gestöbert. Das Ergebnis:

    Ich habe nur ein Plugin gefunden, was meine Anforderungen erfüllt hätte und das ist "UserPro". Das wäre aber mit Kanonen auf Spatzen geschossen, denn es macht quasi deinen Blog zum sozialen Netzwerk mit eigenen Benuter Profilen usw. und das will ich gar nicht haben.

    Hast du, oder hat irgend jemand anderes, persönliche Erfahrung mit einem entsprechenden Plugin und kann(st) mir eine Empfehlung geben?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden