1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Newsletter-Plugin mit responsive Themes

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Seph, 26. April 2014.

  1. Seph

    Seph Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich benutze MailPoet und das Programm ist wirklich wahnsinnig toll. So einfach und schnell. Bin extrem zufrieden damit. ABER der große Wehrmutstropfen ist - die Themes sind nicht responsive. Hat jemand eine Lösung dafür?
     
  2. dieter54

    dieter54 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2014
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Moin Seph,
    leider habe ich keine Lösung für dein Problem.
    Aber vielleicht kannst du mir helfen?
    Ich habe das Plugin MailPoet auch auf unserer Vereinsseite www.jugend.sg-hemer.de installiert,
    aber ich bekomme es nicht zum Laufen. Der Sendetest schlägt fehl, mit dem Hinweis auf SMTP.
    Hier muss irgendeine Einstellung von mir falsch sein - Fehlerhinweis: SMTP Error: Could not connect to SMTP host. |
    Wir sind beim "Drittanbieter" 1&1.
    Wäre toll, wenn du mir weiterhelfen könntest.
     
  3. Seph

    Seph Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, leider keine Ahnung. Den Fehler hatte ich nicht. Das ist mit Sicherheit ein Problem beim Anbieter.
     
  4. Seph

    Seph Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemiand eine Idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden