1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google Doc Embedder

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von djmikekey, 26. April 2014.

  1. djmikekey

    djmikekey Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    kann mir jemand helfen?

    Bei mir erscheinen keine Dokumente auf der Blog Seite aber nur beim Firefox. IE gaht ohne Probleme wie kann das sein.

    Es wird nur der Platz freigelassen wo der Viewer sein sollte und untendrunter ist der Download link.

    Wie kann ich es ändern das man die Dokumente auch im Firefox sieht?

    Ich benutze folgende Versionen:

    WP 3.9
    Google Doc Embedder 2.5.13

    Danke für euer Hilfe.

    Djmikekey
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden