1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mehrsprachigkeit

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von j.maire, 26. April 2014.

  1. j.maire

    j.maire Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich möchte gerne auf meiner Seite oben rechts ein Button haben, wo eine Deutsche, Spanische und Englische Flagge ist, um zwischen den Sprachen zu wechseln. Wie kann ich sowas einbinden?
    Und wie wechsel ich dann ich Sprachen? Wie muss ich das eingeben, das die Seiten das auch entsprechend ausgeben?
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Selbst übersetzung oder Google ?
     
  3. MegaWork

    MegaWork Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
  4. j.maire

    j.maire Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Polylang geht in die Richtung, wie ich es brauche. Muss man sich nur lange mit Beschäftigen, bis man es als Anfänger kapiert.
     
  5. jester1966de

    jester1966de Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade WPML installiert und in Betrieb genommen. Sehr übersichtliches Backend und sehr guter (schneller!) Support. Auch wenn's was kostet, ich kann es wirklich empfehlen.
     
  6. marcuszurhorst

    marcuszurhorst Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Der Vollständigkeit halber noch eine Alternative, die ich interessant finde: Ceceppa Multilingua.
    Das Plugin ist kostenlos, der Entwickler bietet dennoch aber beeindruckend schnelle Unterstützung und bringt regelmäßig neue Features anscheinend.
     
  7. MegaWork

    MegaWork Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Ist das nicht mit allem Neuen so?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden