1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Jetpack- Karussell

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von WP_S, 27. April 2014.

  1. WP_S

    WP_S New Member

    Registriert seit:
    27. April 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab WP 3.9 und Jetpack 2.9.3 installiert. Ich würde gerne meine Bilder mit einer Lightbox anzeigen und habe dazu die Funktion Karussell aktiviert. Gestern bei meinem ersten Versuch hat alles ohne Probleme geklappt. Nachdem ich ein paar Dinge bearbeitet habe (neue Beiträge ergänzt, alte gelöscht, SimpleViewer deinstalliert usw.) funktioniert Karussell nicht mehr. Neben Jetpack verwende ich noch das Plugin Contact Form 7. Hat jemand einen Tipp für mich?
     
  2. WP_S

    WP_S New Member

    Registriert seit:
    27. April 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Verwendet keiner Jetpack Karussell?
     
  3. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Nicht wirklich - evtl. hat der SimpleViewer das etwas geschrottet. Einfach Jetpack neu installieren?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden