1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Suche] Notebook Slider

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Zoker, 27. April 2014.

  1. Zoker

    Zoker Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich suche für meine Homepage einen Slider, aber keinen normalen, sondern einen bei dem die Bilder innerhalb eines Laptops angezeigt werden.

    Hier ein Beispiel:
    http://hogash-demo.com/kallyas_wp/laptop-slider/

    Leider ist dieser Slider in einem Theme integriert, also kann ich ihn nicht nutzen.

    Kennt jemand einen (wenn möglich kostenlosen) Slider, der das kann?

    Vielen Dank
    Zoker
     
  2. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich kennen keinen Slider der das kann. Das ist ein Slider mit einem Hinterhrundbild.

    Nimm ein Bild eines Laptops, bau das an die Stelle in dein Theme ein an der du den Slider im Laptop haben möchtest. Den Slider plazierst du dann im Laptop Fenster. Geht alles im Theme mit etwas html und css Kenntnissen.

    Und genauso wird das auch in deinem Theme gemacht worden sein.

    VG
    Philip
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden