1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Lightbox soll anderes Bild anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von djkdh, 28. April 2014.

  1. djkdh

    djkdh Member

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Forum,

    ich komm einfach nicht weiter. Ist es in Wordpress mittels Plugin irgendwie möglich, dass ich ein Foto einstell und wenn man es anklickt ein anderes in der Lightbox erscheint? So sollte es werden (hab ein JS eingebunden, möchte es aber über ein Plugin lösen). Danke!
    http://www.singkreiswinklarn.at/?page_id=318
     
  2. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    hierfür kannst du jedes Lightbox Plugin nehmen. Ich empfehle dir folgendes:
    https://wordpress.org/plugins/fancybox-for-wordpress/

    Du fügst nun ein Bild in deinen Beitrag ein, bei Link klickst du nicht auf "Mediaendatei" sondern auf "Benutzerdefiniert" und gibst hier die URL zum Bild das sich öffnen soll ein. Vorher solltest du natürlich die Einstellungen im Lightbox Plugin vornehmen.

    VG
    Philip
     
  3. djkdh

    djkdh Member

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke flipps, ich probier das aus! Geht das dann mit der Galerie auch?
     
  4. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Probiers aus, ich weiß gerade nicht auswendig ob man bei der Galerie für jedes einzelne Bild eine Benutzerdefinierte Url angeben kann, ich glaube aber nicht.

    VG
    Philip
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden