1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-Benutzer-Avatar (WP-User-Avatar): Avatare werden nicht in comments dargestellt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von raven16, 28. April 2014.

  1. raven16

    raven16 Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    zunächst muss ich erst mal sagen, dass ich ein eigenes Template benutze. In diesem werden die Avatare leider nicht angezeigt.

    Ich habe, wie auf der Plugin-Seite beschrieben, die Funktion
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    durch die Funktion ersetzt:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich möchte nur lokale Avatare benutzen, daher hatte ich mir das Template installiert.

    Bin für jede Hilfe dankbar :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden