1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Forum unter Seiten (BBpress, post to topic)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kolja82, 29. April 2014.

  1. kolja82

    kolja82 Active Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP-Forum

    Für ein neues Projekt möchte ich gerne die Kommentarfunktion mit dem bbPress Forum ersetzen.
    Dabei macht das Plugin "post to topic" schon genau das, was ich möchte.
    Jedoch wird als erster Beitrag im Forum immer ein Link zu der eigentlichen Seite angezeigt.
    Diesen Beitrag kann ich zwar editieren, aber nicht entfernen...

    Ich möchte, das für die User kein Unterschied zwischen der Seite und dem Thema im Forum zu erkennen ist.
    Dafür müsste jedoch auch noch die URL angepasst werden,
    da im Forum immer ein /topic/ vor dem eigentlichen Thema in der URL steht.

    Kann mir vielleicht jemand ein paar Tipps geben?

    Grüße Kolja
     
  2. kolja82

    kolja82 Active Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    das hilft mir zumindest bei dem ersten Problem:

    um den ersten Beitrag, den mit dem "more-tag" nicht erscheinen zu lassen:Einstellungen -> bbpress TfP Defaults: Replies only
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden