1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Links aus Custom Fields in WP-Menu integrieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wombii, 29. April 2014.

  1. wombii

    wombii Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe bereits länger im Web recherchiert, aber bisher noch nichts gefunden.
    Weiß jemand von Euch wie ich Links, welche sich in bestimmten Custom Fields befinden z.b.
    Topmenu1 = Link1
    Topmenu2 = Link2
    Topmenu3 = Link3

    in einem Wordpress-Menu integrieren kann?
    Ziel ist es, dass je nachdem welche URL gerade aufgerufen wird, das Top-Menu sich entsprechend der Links, welche bei jedem Wordpress-Artikel in den Custom Fields enthalten sind, verändert.

    Wie ich die Links aus den Custom Fields per PHP auslese und innerhalb eines PHP-Widgets in der Sidebar darstelle, weiß ich, aber nicht wie ich sie in die WP-Menus reinbekomme? Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank Euch vorab,

    LG Wombii
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden