1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anti-Spam-Plugins

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bionade, 29. April 2014.

  1. bionade

    bionade Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ein freundliches Hallo in die Runde,
    ich werde bei einem aktuellen Projekt von intensivsten Spam-Attacken überrannt und will einen oder mehrere Anti-Spam-Plugins nutzen. Vielleicht kann mir jemand mit Erfahrungen helfen.

    1) Plugins: Zur Wahl stehen Askimet und Anti-Spambee. Ich denke, damit habe ich zwei gute Tools. Setzt Ihr mehrere Plugins parallel ein oder genügt ein einzelnes? Gibt es auch andere interessante Lösungen?

    2) Bis jetzt habe ich die gelegentlichen Spam-Kommentare immer manuell gelöscht. Da es nicht viele waren, war das kein Problem. Jetzt - bei diesen Mengen - ist nicht mehr nur das Löschen das Problem, sondern auch das Sichten der Kommentare. Was machen denn die Plugins? Werden die Spam-Kommentare direkt in den Spam-Ordner verschoben und interessieren mich dann gar nicht mehr? Und ist die Trefferquote der Plugins OK? Wenn ich im großen Stil nachkontrollieren muss, hilft mir das ja nicht sehr viel. Wie sind da Eure Erfahrunen?

    Danke für Tipps!
    Bio
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Würde nur auf das Bienchen setzen.
     
  3. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi Bio,

    ich nutze Antispam Bee und bin damit sehr zufrieden. Die Einstellungsmöglichkeiten sind vielfältig und gehen weit in die Tiefe.

    Ich kontrolliere keine Spam nach, das habe ich mal gemacht eine kürzere Phase und keinen "Durchrutscher" festgestellt.
     
  4. bionade

    bionade Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten. Ich fang jetzt erst Mal mal mit der Biene an. ;)
     
  5. Deinhard

    Deinhard Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
  6. bionade

    bionade Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Klingt gut. Danke für den Tipp.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden