1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem: In der Sidebar die 10 letzten Beiträge

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von John1281, 29. April 2014.

  1. John1281

    John1281 New Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich blende aktuelle die 10 letzten Beiträge in der Sidebar per Standard-Widget ein. Eine Kategorie habe ich per Eintrag in der functions.php von der Startseite ausgeschlossen. Diese erscheint aber nicht im Sidebar-Widget.

    Meine Frage: Wie lässt sich das ändern, so dass alle Beiträge, auch die aus der von der Startseite ausgeschlossenen Kategorie, im Widget Letzte Beiträge erscheinen? Gibt es evtl. ein Plugin, Widget, etc., dass das ermöglicht? Oder vielleicht einen Code, der sich ganz einfach in ein Text-Widget für die Sidebar kopieren lässt?

    Danke für Ideen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden